Wünsche Wünsche Wünsche…

Weihnachts-Wunschbaumaktion für Hürther Senior*innen gestartet

Endlich ist es soweit!
Unsere alljährliche Weihnachtsaktion „Schöne Bescherung“ in Zusammenarbeit mit dem Hürth Park und der Kristall Apotheke ist offiziell gestartet.
Auf den ausgefüllten Wunschzetteln an unseren Wunschbäumen im Hürth Park (gegenüber der Information) findet ihr ab dem 24.11.2023 die Wünsche unserer Hürther Senior*innen. Dabei reicht das Spektrum vom Fußball, über Parfüm bis hin zur Kuscheldecke.
Durch Eure Spende* macht ihr diese Wünsche wahr!
Den Rest – Einkauf der Geschenke sowie Einpacken und Ausliefern – übernehmen wir gemeinsam mit den Einrichtungen.
Wir freuen uns sehr, dass wieder alle Hürther Senioren-Einrichtungen mit dabei sind. Schon jetzt wünschen wir dem Anna-Haus, dem Rudi-Tonn-Seniorenzentrum, dem Seniorenzentrum St. Ursula und dem Sebastianusstift aus Gleuel eine besinnliche Weihnachtszeit.
*Geld-Spenden sind möglich in der Kristallapotheke im Hürth Park, über den Spendenbutton auf unserer Homepage oder per Überweisung auf unsere Spendenkonten (siehe unten).
Wie immer gilt, dass wir aus organisatorischen Gründen leider keine Geschenke annehmen können.
Es übersteigt leider bei weitem unsere Kapazitäten diese anzunehmen, zu lagern, zu prüfen und dann kurz vor Weihnachten fehlende Geschenke noch zu besorgen und mehrfach Geschenke anderweitig in gute Hände zu geben.
Aber ihr könnt Euch sicher sein, dass alle individuellen Wünsche, die an unseren Wünschbäumen hängen durch die Bürgerstiftung gemeinsam mit den Einrichtungen erfüllt und als festlich verpackte Geschenke pünktlich unter den Baum gelegt werden.

Helfende Hände welcome!!!

Bei der Aktion sind jede helfende Hand und Geste willkommen!
Ob beim Verpacken der Geschenke oder durch eine kleine Spende, um diese schöne
Aktion zu unterstützen. Unterstützung kommt auch von Hürther Prominenten,
an der Spitze Stephan Brings von Brings und der Brass Band der
Heinrich-Metternich-Musikschule, die sich auch musikalisch einbringen .
Gemeinsam wollen wir, die Herzen der
Senioren gerade in diesen angespannten Zeiten erwärmen und ihnen ein
besonderes Weihnachtsfest bereiten.

Unsere große Einpackaktion findet am Samstag, den 16.12.2023, ab 14.00 Uhr im HürthPark vor Thalia statt. Jede und Jeder ist herzlich willkommen, dabei zu helfen.

Seid dabei und unterstützt die Büsti Weihnachtsmänner und -frauen mit Euren Taten und Spenden!
Hohoho
Eure BüStis
Spendenkonten der Bürgerstiftung Hürth:
Volksbank Rhein-Erft-Köln eG
BIC: GENODED1FHH