- Bürgerstiftung Hürth

Sponsoring

Die Bürgerstiftung Hürth steht für eine transparente und glaubwürdige Mittelverwendung. Sie erweist sich in allen Punkten als verlässlicher und kompetenter Partner bei der Wahrnehmung von sozialer Verantwortung. Mit einer Einzelförderung oder einer dauerhaften Unterstützung der Bürgerstiftung Hürth sorgen Sie dafür, dass die Bürgerstiftung Hürth langfristig Projekte in Hürth für Hürther Bürger unterstützen kann.

Sie versteht Sponsoring als Partnerschaft, die Firmen und Privatpersonen angeboten werden kann, die die gleichen Ziele wie die Bürgerstiftung verfolgen.

Als Gegenleistung zur finanziellen Unterstützung kann die Bürgerstiftung Hürth je nach individueller Absprache den Namen oder das Firmenlogo
• bei Veranstaltungen
• auf Postern, Hand-outs und Plakaten
• in Flyern
• auf der Homepage
• auf dem „Benefiz-Sponsoring-Shirt“ des Lauftreffs der Bürgerstiftung Hürth
zur Schau stellen.

Unter Umständen können auch Werbe- und/oder Präsentationsflächen bei Veranstaltungen der Bürgerstiftung Hürth zur Verfügung gestellt werden.

Sie können die Tätigkeit der Bürgerstiftung Hürth natürlich auch jederzeit mit Sachspenden Ihres Hauses unterstützen. Sprechen Sie uns gerne wegen individueller Möglichkeiten an! Gesellschaftliche Verantwortung trifft alle!